Krieg in der Ukraine
krieg in der ukraine
Wir brauchen Ihre Unterstützung!
hospital-6701653_640
Intensiv Station Unterstützung
car with bandages
MEDIZINISCHE VERSORGUNG

Neonatologie

Zu viele Frühchen, zu wenige Inkubatoren. Wir setzen die notwendige Unterstützung von Früh- und Neugeborenen-Intensivstationen fort!
Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine gibt es immer mehr Frühgeburten. Manche von diesen Kindern werden in Kellern und Schutzbunkern zur Welt gebracht. Um diese Kinder am Leben zu halten, benötigen die Krankenhäuser schnellstmöglich Inkubatoren, in welchen die Neugeborenen künstlich gestärkt werden.
Mit Ihrer Spende sichern Sie den unschuldigen Neugeborenen einen guten Start ins Leben.

Rettungswagen

In dieser schrecklichen Zeit werden unschuldige Menschen, darunter zu viele Kinder, verletzt und getötet. Die Menschen brauchen ein schnelles Transportmittel, welches die Verletzten abholen und in das nächste Krankenhaus bringen kann. Krankenwägen werden gebraucht!

Rettet unschuldige Menschen!

Onkologie

Mehr als hundert Kinder starben in diesen Kriegstagen. Noch mehr wurden verletzt. Und noch mehr junge Leben verlieren wir, wenn die schwerkranke Kinder und die Krebspatienten die Medikamente, die sie benötigen, nicht rechtzeitig bekommen. Die lebensnotwendige Medikamenten können wegen dem Krieg nicht geliefert und zeitnah verabreicht werden. Das ist ein Kampf für das Leben, gegen Tod und gegen Zeit. Sie brauchen unsere Unterstützung. Helfen Sie Krebspatienten und Kindern, die Behandlung zu erhalten, die sie benötigen.

Helfen Sie uns Leben zu retten.

Intensivstation Unterstützung

Intensivstationen für Bedürftige sind aktueller als je zuvor. Menschen sterben, werden verletzt, bekommen Kinder in unmenschlichen Konditionen und die Liste geht weiter. Die Menschen sind am Ende und brauchen ihre Hilfe.

Unterstützten Sie dieses Projekt und retten Sie Leben.

Medizinische Versorgung

Nicht nur an der Front sonder auch auf Straßen, in Bunkern, in Kellern und in Krankenhäusern leiden Menschen an Blutverlust, Vergiftungen oder angeborene Krankheiten. Die unschuldigen Opfer des Krieges brauchen sofort medizinische Unterstützung, seien es Verbände, Spritzen oder Kanülen. Ein erste Hilfe Kasten könnte ein Leben retten.

Unterstützten Sie dieses Projekt um mehr als nur ein Leben retten zu können.