OPEN VEREIN

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, das Bewusstsein für die Folgen von Demokratiedefiziten sowie für Friedens- und Menschenrechtsverletzungen zu schärfen. Derzeit sensibilisieren wir für die Folgen von Kriegen und bewaffneten Konflikten in Osteuropa (derzeit in der Ukraine). Darüber hinaus sammeln wir Spenden, generieren Maßnahmen und Projekte, um Menschen in Not zu helfen, die in diesen Regionen leben.

FAQ: Häufige Fragen zu Spende und Mitgliedschaft

Bevor die Entscheidung fällt, zu spenden und damit unsere Arbeit zu unterstützen, kommen meist einige Fragen auf, die wir Ihnen gern beantworten. Dafür haben wir die häufigsten Fragen zusammengefasst. Sollten Sie noch mehr wissen wollen, so steht Ihnen unser Info-Service gern zur Verfügung!

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, wären für uns der Vor- und Nachname bzw. der Firmenname sowie die Adresse wichtig. Falls Sie die Daten während der Überweisung nicht angegeben haben, teilen Sie uns diese einfach per Kontaktformular mit.

Zahlen Sie bequem per Überweisung oder Paypal.

Unsere Bankverbindung:

OPEN e.V.
Sparkasse Offenburg
BLZ: 66450050

Sie können im Spendenformular einen Verwendungszweck wählen oder sich für eine freie Spende entscheiden. Wählen Sie einen Verwendungszweck, kommt Ihre Spende dem gewählten Projekt zugute. Entscheiden Sie sich für die freie Spende, wird sie dort eingesetzt, wo Sie am dringendsten benötigt wird. So können wir Kindern und Familien in akuter Not direkt helfen.

Dafür kontaktieren Sie uns ganz bequem per online Formular oder rufen Sie uns an:

placeholder.png

NATALIA KHYLKO

Vice-Chairman
OPEn Verein Teammitglied Mykola Varenyuk

MYKOLA VARENYUK

Volunteer

Werde ein Teil unseres Teams!

Zusammen sind wir stark!

Unser Team ist noch jung und klein, also ist jede Hilfe willkommen! Freiwillige tragen einen großen Teil zu unserer Arbeit bei, und wir schätzen die Hilfe, die wir für den guten Zweck erhalten!