Die Inkubatoren sind in der Ukraine angekommen!

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer,

einer unserer absoluten Prioritäten war die schnellstmögliche Bearbeitung der Anfrage eines Krankenhauses der Stadt Lemberg (Lviv), das derzeit Neugeborene mit Behinderungen und Frühchen aus Kriegsgebieten aufnimmt und medizinisch behandelt. Um diese Kinder am Leben zu halten, benötigte das Krankenhaus schnellstmöglich Inkubatoren, in welchen die Neugeborenen künstlich gestärkt werden.

Dank Eurer Spenden konnten wir bereits 8 Inkubatoren beschaffen

  • 7 Atom Medical „ATOM INCU-infant“
  • 1 „ATOM V 707“ – Inkubator für Transport

 und an die Krankenhäuser in der Region Transkarpatien und Lemberg übergeben! 

Wir arbeiten weiterhin Hand in Hand mit den lokalen Institutionen in der Ukraine, um zu ermitteln, wo welche Hilfe gebraucht wird und, dass die Menschen in der Ukraine weiterhin die notwendige medizinische Versorgung, Schutz und Unterstützung erhalten.

Foto: Inkubatoren ATOM sind in Lviv angekommen.

Wir haben noch zwei Inkubatoren für die Frühgeborenen angeschafft und an die Ukraine geliefert.

image11
IMG_20220505_141725

Recommended Posts