Transparente Finanzberichte:
Ein Einblick in unsere Arbeit

Gemeinsam stark:

Einmalig spenden oder regelmäßig unterstützen – jede Hilfe zählt!

OPEN Verein - Vetrauen Icon

Offenlegung für Vertrauen und Transparenz

Als engagierter Spendenverein legen wir großen Wert auf Transparenz und Vertrauensbildung. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen detaillierte Einblicke in unsere Finanzberichte. Diese zeigen klar und verständlich, wie wir die uns anvertrauten Mittel einsetzen und wie diese unsere vielfältigen Projekte unterstützen.

OPEN Verein - Werde teil Icon

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Interessieren Sie sich für unsere Arbeit und möchten aktiv dazu beitragen? Werden Sie Mitglied in unserem Verein und helfen Sie uns, einen noch größeren Unterschied zu machen. Besuchen Sie unsere Unterseite „Mitglied werden“, um mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft zu erfahren.

OPEN Verein - Geld Spenden Icon

Unterstützung durch Spenden

Ihre Spenden ermöglichen es uns, weiterhin wichtige Projekte zu realisieren. Jeder Beitrag zählt! Besuchen Sie unsere „Spenden“-Seite, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie helfen können.

Unsere Jahresberichte

Freistellungsbescheid