Online spenden und helfen

Ihre Spende gibt den betroffenen Menschen Hoffnung

doll, toys, ugly

Liebe Leserinnen und Leser,

seit 6 Jahren herrscht ein Krieg in der Ostukraine, im dicht besiedelten Gebiet von Donezk und Lugansk. Vor dem Krieg lebten dort über 6 Millionen Menschen, jetzt sind etwa 2 Millionen geblieben, darunter hunderttausende verlassene und alleinlebende alte kranke Menschen, psychisch und körperlich verletzte Kinder, Waisenhause und Altersheime, die kaum Geld für das Nötigste haben. Zerstörte Krankenhäuser, Schulen und Private Häuser sind überall, Armut und Verzweiflung herrschen in diesem Gebiet.

Wir bemühen uns, den betroffenen Menschen in ihrer Notsituation zu helfen. Als gemeinnützige Organisation sind wir allerdings auf Drittmittel angewiesen, um unsere Projekte voranzubringen und unsere Ziele zu erreichen. Daher bitten wir Sie uns mit einer Spende zu unterstützen.

Schon heute sagen wir Ihnen von Herzen Dank – im Namen vieler Menschen in Not, denen durch Ihre Spende geholfen werden kann.

ONLINE SPENDEN UND HELFEN

Bankverbindung: