Unser Standort in
Tuttlingen

Willkommen in unserem Standort Tuttlingen!

Wir – OPEN-VEREIN e.V. sind stolz darauf, mit zahlreichen Niederlassungen im ganzen Land vertreten zu sein. Jeder Standort bietet individuelle Möglichkeiten und Dienstleistungen, die auf die lokalen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Team aus Tuttlingen  unterstützt medizinische Projekte, organisiert zielgerechte Spendensammlungen und Lieferungen der Hilfsgüter für die Krankenhäuser in der Ukraine.

Zudem laden wir Sie ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Informieren Sie sich auf unserer Unterseite „Mitglied werden“ über die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Möchten Sie einen Beitrag leisten? Besuchen Sie unsere Spenden-Seite, um zu sehen, wie Sie unterstützen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung. Werden Sie jetzt aktiv – für eine bessere Gemeinschaft und Zukunft! Wir sagen jetzt schon einmal DANKE ♥

Unser Team im Hauptsitz Tuttlingen:

Julia L. - OPEN Verein
Julia Lobikova