Willkommen bei uns – OPEN-VEREIN e.V.
– Werden Sie Mitlied bei uns

Ihr Engagement und Ihre Unterstützung helfen uns, Großes zu bewirken.

Als dynamischer Verein, der sich der Veränderung und dem Wohl der Gemeinschaft verschrieben hat, bieten wir Ihnen zwei bedeutsame Wege, Teil unserer Mission zu werden.

Aktives Mitglied

Egal, ob Sie Ihre Zeit und Fähigkeiten einbringen oder uns finanziell unterstützen möchten, jede Form der Mitgliedschaft ermöglicht es uns, unsere Ziele zu erreichen und nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. Bitte schicken Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung an: mitglied@open-verein.de.

Unsere Satzung

Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere Satzung herunterzuladen und sich umfassend zu informieren.

OPEN Verein - Verbindung Icon

Erfolge aus der Vergangenheit

Wir laden Sie ein, sich unsere „Vergangene Projekte“-Seite anzusehen. Hier können Sie entdecken, wie Ihre Spenden in der Vergangenheit bereits Großes bewirkt haben.

OPEN Verein - Vetrauen Icon

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Möchten Sie sich weiter engagieren? Werden Sie Mitglied bei OPEN-VEREIN e.V. und unterstützen Sie unsere Mission auf eine noch tiefere Ebene. Besuchen Sie unsere „Mitglied werden“-Seite für weitere Informationen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktieren uns Sie und erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft und wie Sie sich einbringen können, um gemeinsam mit uns einen positiven Unterschied in der Welt zu schaffen.