Ihre Spende macht den Unterschied

Wir akzeptieren eine breite Palette von Zahlungsoptionen für Spenden, einschließlich PayPal, Visa, Mastercard, American Express, SEPA-Lastschrift, und Spenden über Fundraising Box. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, unsere Sache zu unterstützen und danken Ihnen für jeden Beitrag, den Sie leisten können.

ONLINE SPENDEN UND HELFEN

ONLINE SPENDEN UND HELFEN - QR Code - OPEN Verein e.V.

Mit Bank-App scannen

Bankverbindung:

OPEN e.V.
Sparkasse Offenburg
BLZ: 66450050

Paypal Logo
Bitte Verwendungszweck oder Spendenprojekt angeben

Spendenformular

FundraisingBox Logo

Meine Frage zu meiner Spende

OPEN Verein - Werde teil Icon

Unterstützung, wo sie am meisten benötigt wird

Bei OPEN-VEREIN e.V. sind wir stets bemüht, dort zu helfen, wo es am dringendsten ist. Unsere Webseite bietet einen umfassenden Überblick über aktuelle Projekte, die Ihre Unterstützung benötigen. Jedes Projekt ist sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass Ihre Spende dort ankommt, wo sie am meisten bewirken kann.

OPEN Verein - Geld Spenden Icon

Einfach und unkompliziert spenden

Wir verstehen, dass Sie einen reibungslosen Spendenprozess wünschen. Deshalb haben wir das Spenden so einfach und transparent wie möglich gestaltet. Mit nur wenigen Klicks können Sie einen bedeutenden Beitrag leisten.