Unterstützung der Frauen mit Kindern, die unter der häuslichen Gewalt leiden

Unsere Partnerin: Marta Levchenko und die Wohltätigkeit Organisation „Ich bin die Zukunft der Ukraine“

Web Seite: www.future-ukr.org.ua

FB Seite: https://www.facebook.com/maybutneukr

Gründerin des Frauenhauses «Die Stadt des Wohltuns“ in Czernowitz

FB Seite: https://www.facebook.com/mriyamartu

Unterstützung der ärmsten Kinder, alleinerziehenden Mütter, die unter der Häuslichen Gewalt und Armut leiden, oft obdachlos oder in extremen Armutsbedingungen leben. Die gemeinnützige Stiftung „Ich bin die Zukunft der Ukraine“ ist eine einzigartige Wohltätigkeitsorganisation. Wir kümmern uns um die an den stärksten gefährdeten Waisenkindern und diejenigen, denen die elterliche Fürsorge entzogen ist. Kinder mit Behinderungen oder seltenen Krankheiten benötigen spezielle medizinische Geräte, Medikamente und Pflege. Gleichzeitig sind alle unsere Schutzzauber durch totale Armut und schwierige Lebensumstände verbunden. Freiwillige helfen nicht nur, sondern begleiten jedes Kind bei seiner Entwicklung. Derzeit gibt es in der Ukraine über 3.000 solche Kinder.

Open Verein spendet regelmäßig das Geld an die Wohltätigkeit Organisation „Ich bin die Zukunft der Ukraine“, unterstützt mit Medikamenten und Kindersachen.

Frau mit KindFrau mit Kind
received_1026782970713863received_1026782970713863

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *